Skip to main content

Termine

Sorry, this content is only available in German!

Maßnahmen betreffend COVID-19
Aufgrund der aktuellen COVID-19 Pandemie werden unsere geplanten Ersttypisierungsaktionen vorerst verschoben. Die neuen Termine werden in Kürze bekannt gegeben. Dennoch können Sie sich jederzeit online über unser Formular als StammzellspenderIn anmelden. 

Am 13. September findet im Rahmen des Dirndlkirtags in Eichgraben und in Kooperation mit der Rettung Eichgraben von 9-13 Uhr im Gemeindezentrum eine Ersttypisierungsaktion für die Stammzellspende statt. Lasst euch ganz einfach mittels Wangenabstrich als StammzellpenderInnen registrieren und werdet zu LebensretterInnen. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Bei unserer Typisierungsaktion in der Eingangshalle des AKHs konnten wir 48 neue potentielle StammzellspenderInnen rekrutieren. 

Bei unserer Typisierungsaktion in der Dermatologie Vorlesung im Hörsaalzentrum AKH Ebene 8 konnten wir 90 neue potentielle StammzellspenderInnen rekrutieren. 

Bei unserer Typisierungsaktion auf der Technischen Universität Wien konnten wir 76 neue potentielle StammzellspenderInnen rekrutieren.

Bei unserer Typisierungsaktion auf der Veterinärmedizinischen Universität Wien konnten wir 25 neue potentielle StammzellspenderInnen rekrutieren.